Jahreshauptversammlung 2011

Jahreshauptversammlung 2011

Der Vorstand des Freundeskreis Burg Neuhaus e.V. wurde im Amt bestätigt und setzt sich weiterhin wie folgt zusammen:

  • Frank Wolters:
    1. Vorsitzender – Herzlichen Glückwunsch zur Wiederwahl
  • Klaus Sonntag:
    2. Vorsitzender – Herzlichen Glückwunsch zur Wiederwahl
  • Peter Buntzoll:
    Schatzmeister
  • Thomas Engel:
    Schriftführer


In der Veranstaltung wurde vom Vorstand noch einmal die umfassende und überfällige Sanierung der historischen Wasserburg gefordert.

Erfreulich ist weiterhin die Mitgliederentwicklung auf 169 Mitglieder (+6 gegenüber 2010).

Besonderen Dank erhielten die ehrenamtlichen Museumsbetreuer und Archivare, die einen Schwerpunkt der Arbeit des Freundeskreises bilden.

Den Abschluss der Veranstaltung bildete die Buchvorstellung von Günter Hauptmeyer, der sein Buch „Neuhaus – Die Geschichte eines Dorfes ab 1936“ präsentierte.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.