Ateliers

Künstlerische Vielfalt

Eine Vielzahl Künstler unterstützen die Belebung die Burg Neuhaus mit ihren Ateliers, in denen sie einen Ausblick auf die Vielfältigkeit ihres Schaffens geben. Ein Besuch der Ateliers ist nach Absprache möglich.
(Tel: 0 53 61 – 5 25 50)

Rosi Marx – Malerei & Objekte

Walter Winter

Maschinenbauingenieur, Künstler, Autodidakt
Geboren 25.10.1959 in Paasdorf Österreich
Lebt und arbeitet in Wolfsburg
Bilder, Skulpturen und Installationen
Motto: „Kunst ist überall dort, wo du danach suchst“  El Greco (1541 -1614) 

Homepage: walterwinterart.de
Instagramm: walter_winter_art
Tel. 0176 802 44099

Bettina Hackbarth

Hier, in diesen ruhigen Mauern von Burg Neuhaus arbeite ich an meiner Malerei. Hier entstehen meine Gemälde im klassisch figurativen Stil in Acryl auf Leinwand oder auch Zeichnungen, Aquarelle oder manchmal kleine Installationen. 
Mich faszinieren Bäume, Pflanzen und Lebewesen. In ihrer Lebendigkeit sind sie für mich Seele und Kraft, ganz im Sinne Goethes. 
Meine Ausstellungen führten mich u.a. nach Berlin oder in Wolfsburgs polnische Partnerstadt Bielsko-Biela. In Wolfsburg selbst habe ich unter anderem im Kunstverein im Schloß Wolfsburg und der Jungen Kunst ausgestellt; die Stadt hat ein großformatiges Werk von mir in ihrer Sammlung. 
Schauen Sie gerne auf meine Website www.bettinahackbarth.de
Auf Instagram finden Sie mich unter arthackbarth
Sie erreichen mich auch unter 0176-20073422

Einen kleinen Einblick in mein Atelier erhalten Sie im kürzlich entstanden Film auf YouTube: