Eine Jubiläumsfeier wie sie besser nicht sein konnte!

Eine Jubiläumsfeier wie sie besser nicht sein konnte!

Der Freundeskreis Burg Neuhaus e.V. feiert 2019 sein 20-jähriges Bestehen und aus diesem Anlass wurde die Turnhalle der Burg Neuhaus am 09.11. zur Konzert- und Partyhalle.

Zwei musikalische Hochkaräter sorgten für ausgelassene Stimmung bei der gut besuchten Jubiläums-Herbstveranstaltung. Den Auftakt machte Axel Uhdes Soulkitchen aus Braunschweig mit der fantastischen Sängerin Gisa Flake neben Axel Uhde am Mikrofon. Als zweiten Showact gab es einen Auftritt der Wolfsburger A Capella Gruppe The Chaperals, die bereits mehrfach auf Burg Neuhaus aufgetreten sind und vom Publikum phrenetisch gefeiert wurden. Obwohl nur als Kurzauftritt geplant, wurden die Chaperals nicht von der Bühne gelassen, bevor sie nicht die meisten Songwünsche des Publikums erfüllt hatten. Es wurde getanzt und mitgesungen, was das Zeug hielt.

Noch lange nach den großartigen Auftritten vergnügten sich die Gäste an der Sektbar und auf der Tanzfläche. Für die Veranstalter des Freundeskreis Burg Neuhaus war dies eine Jubiläumsparty, wie sie nicht schöner hätte sein können.

Text: Frank Wolters