Chaperals auf Burg Neuhaus – ein voller Erfolg für den Freundeskreis

Chaperals auf Burg Neuhaus – ein voller Erfolg für den Freundeskreis

Herbstzeit ist Veranstaltungszeit auf Burg Neuhaus. In diesem Jahr ist dem Freundeskreis Burg Neuhaus ein besonderer Coup gelungen. Die weit über Wolfsburgs Grenzen bekannte A Capella Band The Chaperals konnten für die diesjährige Herbstveranstaltung gewonnen werden.

Es dauerte nicht lange, bis alle Karten für die Veranstaltung vergriffen waren. Die Erwartungen der Besucher wurden übertroffen. Es wurde ein Abend mit Liedern, die jeder kannte. Ob Blue Moon oder Motorbiene, das Publikum sang mit und die Stimmung war ausgelassen. Zugabe um Zugabe gab es noch lange nach dem eigentlichen Programm und am Ende des Abends war allen klar, die Chaperals müssen wiederkommen!

Text: Frank Wolters