TVnoir auf Burg Neuhaus – TEX singt Songs von Leonard Cohen

TVnoir auf Burg Neuhaus – TEX singt Songs von Leonard Cohen

Konzerte unter anderem in Hamburg, Dortmund, Düsseldorf – doch der Tourneeauftakt ist bei uns in Wolfsburg auf Burg Neuhaus – dem Freundeskreis Burg Neuhaus ist ein toller musikalischer Coup gelungen! Der bundesweit durch seine Singer-Songwriter Show TVnoir bekannte Liedermacher Tex spielt am 07.09. auf Burg Neuhaus.

Im Rahmen seiner aktuellen „Wohnzimmer-Konzert“ Tour gastiert Tex nun in Neuhaus. Er wird erstmals nicht überwiegend eigene Lieder spielen, sondern in erster Linie Songs von Leonard Cohen. Natürlich lässt er aber auch eigene Lieder mit einfließen.

Das Konzert startet um 20:00 Uhr und wer gerne Karten hätte, sollte sich beeilen, denn es wird nur 70 Tickets für den Auftritt geben. Bestellt werden können die Tickets direkt online unter www.tvnoir.de.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert